HEJ, ich bin Kev.

Ich bin 29 Jahre alt und selbst beschreibe ich mich als eine Mischung aus Nordlicht, Grafiker, Nerd, Designer & Gründer. Ich lebe und arbeite in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Hier habe ich auch das kleine Label WELAJK gegründet. Ich wollte immer etwas eigenes kreieren und so entstand aus meinem Grafiker-Dasein und dem generellen Interesse an moderner Mode, die Idee für WELAJK. Ich bin immer noch sehr froh dieses Projekt gestartet zu haben.

About Welajk.

WELAJK ist ein kleines Modelabel, das es nun seit dem Jahr 2016 gibt. Hier macht der Chef noch alles selbst. Ich plane, gestalte, bedrucke und verpacke jedes Kleidungsstück selbst. Somit wird jedes Teil zu einem gewissen Einzelstück, das mit viel Liebe zum Detail für dich angefertigt wird.

Für mich ein Begriff, der vieles vereint: WELAJK.
Freiheit, Unabhängigkeit & Leidenschaft. In der heutigen „do it yourself-Zeit“ wollte ich einfach etwas wagen. Etwas selbst kreieren und das mit Liebe. Ich mache soviel wie möglich selbst. Homemade. WELAJK verbindet Stil und Lässigkeit mit ansprechender Qualität. Mal Laut und Rough, aber auch mal fein und minimalistisch.

Have the courage to follow your heart and intuition.

Mehr als nur ein Label.

Streetwear: Ich lebe & liebe diesen Kleidungsstil.
Einzigartig sein und sich aus der Masse hervorzuheben, dieses Gefühl will ich dir mit meiner Kleidung geben. Denn ich produziere keine Massenware. Das Label ist eines meiner Herzensprojekte: Aus einer kleinen Rebellion will ich etwas Großes machen. Mit dir zusammen – werde nun ein Teil der WELAJK Gang. Folge uns auf Instagram: welajk.de #welajk

LOS KOMM IN DIE GANG.

Ich denke, dir wird das gefallen. Jetzt in den Newsletter eintragen und nichts mehr verpassen! Ich bin mir sicher es lohnt sich, ich sag nur folgendes - Rabatte, Coupons, Gutscheincodes, Aktionen, Geil. Einfach Name & Mail eintargen!

Richtig cool! Du hast dich erfolgreich eingetragen.